Image by Yoann Boyer

VISIONEN SIND DAS ARCHIV DER ZUKUNFT.

Mein Name ist Jacqueline Eder, wohne seit ich denken kann im wunderschönen 22. Wiener Gemeindebezirk und bin ein Kind der frühen 90er. Nach meiner Ausbildung an der Vienna Business School in Wien, begann ich 2020 meine Diplom Ausbildung zum Marketing Manager. Im Bereich Neuromarketing konnte ich vieles für meine heutige Tätigkeit erlernen.

 

Seit 2021 bin ich nebenberuflich selbstständig und möchte mit meiner Design Agentur, großartige Visionen und Herzensangelegenheiten von UnternehmerInnen visuell ins richtige Licht rücken.

Branding Wien
Work Simply Logo

facts about me

Ich habe ein Faible für Interior Design.

Haus
Geisha

Ich möchte mindestens einmal nach Japan reisen. 

Schwen

Ich hätte gerne ein Hausschwein namens "Bacon"